E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Japan Custom Bikes - Umbauten

Bilder japanischer Estrella - Umbauten

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

Wegen der japanischen Führerscheinregelung und der Körpergröße vieler Fahrer kommen die Japaner auf die tollsten Ideen, um ihre Estrella so aussehen zu lassen, wie ihr eigentliches Traummotorrad aussieht. Nebenbei spart man dabei im Vergleich zum Original unter Umständen eine Meneg Geld.
 

 
In den vier Unterabschnitten finden sich Estrellas, die man als wunderschön, genial, aber auch als ziemlich abgefahren oder als exotisch bezeichnen kann.
Man sollte beim Betrachten der Bilder bedenken, dass jede dieser Estrellas ein Unikat ist und (in den meisten Fällen) von seinem Besitzer geliebt wird. In vielen dieser Umbauten steckt auch eine Menge Arbeit.
Ich möchte darum bitten, meine Unterteilung nicht zu wörtlich bzw. genau zu nehmen. Irgendwie musste ich die über 80 Bilder gruppieren ...

nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website