E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Estrella Zubehör

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

Bei den deutschen Kawasakihändlern ist offiziell kein Originalzubehör mehr zu bekommen, das speziell für die Estrella wäre.

In Japan, wo die Estrella ja immer noch im Kawasaki- Programm ist, gibt es aber noch reichlich Zubehör.
 

Die Teile dürften durch das unterschiedliche Lohnniveau und das Porto nicht gerade billig sein. Zudem sind die Teile in Japan mehr als schwer zu bestellen.
 

Cafe Style Schild
Träger hinten
Windschild
Kofferträger
Motorschutz
Koffer
Retrobank Kit (black/white)
Mittelständer Kit
ETC Equipment Kit
nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website