E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Kawasaki Estrella Foren

in Deutschland und Japan

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

Deutsche Estrella Foren

Im deutschsprachigen Raum gibt es zwei Foren für Estrellafahrer.

 
Das ältere der beiden deutschen Foren teilt sich seinen Platz mit einem W650 Forum.

Estrella Forum dieser Website

www.estrella-forum.de wurde im Juli 2005 gegründet. In ihm ist die Estrella der einzige Themenschwerpunkt. Die Fahrer anderer »Youngtimer« wie Triumph Thunderbird oder Bonneville, Kawasaki W650 und W800, Enfield

oder anderer Motorräder sind im Forum natürlich ebenfalls herzlich willkommen! Das BJ250 Estrella Forum bietet seinen Mitgliedern zusätzlich einen Marktplatz, speziell für Estrellas und Estrellateile.
 

Außerdem verfügt das Forum über ein internationales Estrella Forum in dem Estrellisten aus aller Welt die Möglichkeit haben miteinander zu kommunizieren.
 
Neben schneller und kompetenter Hilfe bietet das beide Forum Touren und Treffen sowie jede Menge Platz zum plaudern über Gott und die Welt.
 

zum Estrella Forum

 
Mit dem Betätigen der Links (außer www.estrella-forum.de ) verlasst ihr mein Informationsangebot! Für den Inhalt der verlinkten Website kann ich keine Verantwortung übernehmen!

nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website