E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Fragen über Fragen

zum BJ250.de Estrella Forum

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

Besucher oder Mitglied?
Wer nur mal rein schauen will kann das als

Besucher gerne tun. Volle Schreib- und Leserechte
haben nur die Mitglieder.
 
Welche Verpflichtungen gehe ich ein?
Klare Antwort: Keine! Die Mitgliedschaft im BJ250 Estrella Forum verpflichtet zu nichts! Es werden keine Beiträge erhoben und man muss an nichts teilnehmen.
 
Welche Vorteile habe ich?
Jede Menge! Im Forum werden die meisten Fragen sehr schnell und kompetent beantwortet. Die Praxis zeigt, dass Anfragen meist innerhalb weniger Stunden beantwortet werden. Es wird aber nicht nur über Motorräder gefachsimpelt! Die Plauderecke bietet jede Menge Raum zum Smalltalk.
 
Welche Vorteile hat das Forum?
Natürlich ist die »Schrauberfraktion« mit ihren Tipps und Hinweisen im Forum sehr hilfreich und wichtig! Man muss aber kein Schrauber sein wenn man im Forum mit machen möchte, denn jeder hat seine Stärken!
 

Vielleicht organisiert jemand eine Tour, bringt bei Treffen leckeren Kuchen mit oder greift zum Musikinstrument. Ein anderer schreibt von Zeit zu Zeit (gewollt oder ungewollt) komische Bemerkung und bringt die anderen zum Lachen ...
Alle werden also gebraucht und alle sind wichtig!
 
Soll ich mein Profil ausfüllen?
Niemand muss in seinem Profil seinen wahren Namen, seine E-Mail-Adresse, den Wohnort oder mehr angeben. Es hat sich aber immer wieder gezeigt, dass zumindest die Angabe des Vornamens und eine grobe Angabe des Wohnorts von Vorteil sind. Vielleicht gibt es ja hilfreiche Mitglieder in der Nähe oder jemand kann eine Werkstatt um die Ecke empfehlen ...
 
Wie fülle ich mein Profil aus?
Wenn ihr angemeldet und eingelogged seid, einfach ganz oben im Menü auf »Einstellungen« und dannach auf »Benutzer Einstellungen« klicken.
Ausfüllen (soweit ihr wollt) und fertig!
 
Welche Spielregeln gelten im Forum?
Dazu gibt es auf den Forumsseiten unter »Bemerkungen / Generelles« einen eigenen Abschnitt. Wichtig: So verhalten, wie es gesittete Mitteleuropäer für gemein hin tun. Im Estrella-Technik-Unterforum sollte möglichst nur über Technik geschrieben werden.

nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de & www.Kawasaki-Estrella.com - Private Kawasaki Estrella Fan-Website