E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Estrella Treffen und Touren

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

In unregelmäßigen Abständen finden über ganz Deutschland verteilt Touren und Treffen statt. Mal sind es reine Estrella-Treffen, mal treffen wir uns zusammen mit den befreundeten W650-Fahrern aus dem großen W650-Forum.

Touren

Über das www.estrella-forum.de werden immer wieder kleinere Treffen und Tagesausflüge verabredet. Es gibt mit der Fischkopptour aber zumindest ein weitgehend regelmäßiges Tourentreffen von Estrellafahrern.

Fischkopptour

Die Fischkopptour ist die älteste und wohl auch berühmteste von Estrellafahrern organisierte Tour im deutschsprachigen Raum. Sie findet ein- oder mehrmals im Jahr, in unregelmäßigen Abständen, zwischen Nord- und Ostseeküste statt.

TNT Timeless-Niederrhein-Tour

Die TNT Timeless-Niederrhein-Tour fand 2005 zum ersten Mal zwischen Rhein und Maas statt. Auch 2006 und 2007 gab es eine TNT; danach leider nicht mehr.

NSU Nördliches-Sauerland-&-Umgebung-Tour

Sie fand am 1. Juli 2006 zum ersten Mal statt. Start war das nordwestliche Ufer des Möhnesees. Dannach ging es quer durchs nördliche Sauerland.

Schrauberkurse

2006 sollten zum ersten Mal Estrella- Schrauberkurse stattfinden. Die Kurse sollten keine Inspektion ersetzen, sondern den Teilnehmern lediglich erste Einblicke in einfache Wartungsarbeiten an der Estrella geben. Leider kamen aus verschiedenen Gründen keine Kurse zustande.

nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website