E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Allgemeine und Wartungstipps

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

BJ250 JDF

BJ250 JDF

Abgasuntersuchung (AU)
So klappt es hoffentlich mit dem TÜV ...
 

Antriebskette
Schmieren und spannen der Kette, welche Kette ...
 

Batterie/Akkumulator
Welche Batterie man braucht und wie man sie pflegt ...
 

Befestigung Regler/Gleichrichter
Behebung eines Schwachpunktes der 94er Modelle ...
 

Drehmomente
Was ziehe ich an - und wie ...
 

Einmotten
Estrella für den Winter oder längere Zeit stilllegen ...
 

Gebrauchtkauf
Worauf sollte man beim Kauf einer gebrauchten Estrella achten ...
 

Inbetriebnahme nach langer Standzeit
Estrella nach längerer Standzeit bestmöglich wieder fit bekommen ...
 

Kraftstoffversorgung
Normal oder Super? Der Benzinhahn ...
 

Krümmer
Edelstahlkrümmer, Verfärbungen ...
 

Räder ausbauen
So geht es wesentlich leichter ...
 

Reifen
Alles rund um die schwarzen Gummis ...
 

Steuerkette
Ein relativ preiswertes Teil, das sehr teuer werden kann ...
 

Ventilspiel
Sollmaße und Intervalle ...
 

Vergaser
Einstellmöglichkeiten, Pflege vom Reiniger bis Ultraschall ...
 

Zweites Werkzeugfach /Werkzeugfachvergrößerung
Zusätzlicher Stauraum für die Estrella ...
 
 

Obwohl alle Tipps in der Praxis erprobt sind, kann trotzdem weder Gewähr für deren Richtigkeit, noch den Erfolg eigener Werkelei übernommen werden!
 

nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website