E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Bemerkungen

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

Entstehung

Diese Website entstand Anfang 2005 aus den Estrella-Seiten Uli Reinhardts auf www.W650.de.
Unser (Ulis und mein) ursprüngliches Ziel war eigentlich nur gewesen, das Angebot für EstrellafahrerInnen zu erweitern. Wie wir jedoch  feststellen mussten reichte der Webspace auf dem Server nicht mehr aus für die neu gestalteten Estrella-Seiten.
Daraufhin entschlossen wir uns mit www.bj250.de eine eigene Heimstatt für die Estrella zu schaffen.
 

Andreas + Augustus

Die Inhalte der neuen Estrella-Website wurden von mir um die Vorgeschichte, die komplette Modell- und Farbpalette der Estrella, Estrellas in Europa und weltweit sowie einige weitere Angebote ergänzt.
 
Als ich im Juli 2005 das Forum von www.W650.de verließ ergab sich die Frage was aus der Estrella-Website werden solle. Uli lehnte mein Angebot ab www.bj250.de an meiner Statt weiterzuführen, da das Transponieren aller neu hinzugekommenen Inhalte und Angebote auf den alten Platz der Estrella-Seiten bei www.W650.de einen immensen Zeitaufwand bedeutet hätte bzw. teilweise unmöglich gewesen wäre. Daher kamen wir überein, dass ich www.bj250.de in eigener Regie weiterführe.
 
Mittlerweile habe ich viele zusätzliche Tipps und Tricks hinzugefügt und die Tipps der alten Estrellaseiten stark erweitert bzw. verändert.

Danksagung

Mein aufrichtiger Dank gilt Uli Reinhardt und Jörg Ammer, dem Betreiber und »Guru«  von www.W650.de, ohne die es das W650-Estrella-Forum und diese Seiten ebenfalls nicht gäbe!
 
Ein dickes Dankeschön natürlich auch an Stephan Fettig (Linus/Loriot), der sich bereit erklärt hat, mit mir die Administration im www.Estrella-Forum.de zu teilen - sowie an alle ehemaligen und aktuellen MODs des Forums!
 
Selbstverständlich danke ich allen Estrellafahrern der Estrella Foren, die durch ihre Tipps und Erfahrungsberichte wichtige Beiträge geliefert und Hilfestellungen gegeben haben!
 
Last but not Least danke ich dem Niederlassungsleiter der Kawasaki Motors Niederlassung Europa N.V., Niederlassung DeutschlandHerrn Naue, dafür dass er diese Website »abgesegnet« hat!

nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website