E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Kawasaki Estrellas in Australien

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

Forumsmitglieder in Australien und dem Südpazifik

Nickname

Vorname

Stadt

Land

Modell

Claire

Claire

Wellington

New Zealand

A

Estrellas in Australien

Die Kawasaki Estrella wurde nie offiziell in Australien angeboten. Bisher ist ein einziger Grauimport aus Japan bekannt - die (ehemalige) Estrella von Talya. Es ist eine BJ250C der ersten Jahre.

Estrellas in Neuseeland

Die Estrella wurde von Kawasaki nie offiziell in Neuseeland angeboten. Trotzdem gibt es dort mindestens fünf Sternchen! Claire, die in der Nähe von Wellington lebt, kaufte eine BJ250A2 von einem deutschen Einwanderer, der die Maschine aus seiner alten Heimat mitbrachte.
 
Eine weitere Estrella, eine BJ250B, wurde bei einem Honda-Händler über das Internet in Hasting, Neuseeland, angeboten. Leider ist sie nicht besonders gut erhalten Tank und Kotflügel wurden schwarz lackiert.

Die dritte Estrella die wir bisher gefunden haben ist eine BJ250D aus dem Jahr 2001. Sie wurde über einen Kawasaki Händler angeboten.
 
Unten die vierte und fünfte Estrella.

nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de & www.Kawasaki-Estrella.com - Private Kawasaki Estrella Fan-Website